X

Wollen Sie auf dem laufenden bleiben? Hier zum Newsletter anmelden!

 
 
 
 
 
 
Ich stimme den Bestimmungen des Datenschutz zu.
18.09.2015

maloon gewinnt BayBG als Investor für weiteres Wachstum

Venture Capital für Hersteller von Social Media-Software

München, 18.September 2015. Die maloon GmbH, Ingolstadt, steht für eine innovative Software zur effizienten Kundenkommunikation und zur Beobachtung und Bearbeitung von Postings und Kommentaren auf Social Media-Plattformen. Das 2009 gegründete oberbayerische Unternehmen zählt bereits mehr als 100 renommierte Kunden und hat nun die BayBG Bayerische Beteiligungsgesellschaft, München, als Investor gewonnen. Neben der BayBG erhöhten auch einige Altgesellschafter (Business Angels) ihr Investment. Mit dem zusätzlichen Kapital wird maloon das Wachstum noch einmal beschleunigen und seine Softwarelösung („SocialHub") weiterentwickeln.

Vollständige Pressemitteilung