X

Wollen Sie auf dem laufenden bleiben? Hier zum Newsletter anmelden!

 
 
 
 
 
 
Ich stimme den Bestimmungen des Datenschutz zu.

Für unsere Unternehmenskommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung

Assistenz / Sekretariat /

 

Office Management (m,w,d)

 

 

Sie unterstützen den Leiter der Unternehmenskommunikation im ganzen Aufgabenspektrum der modernen Unternehmenskommunikation.

Zu Ihren konkreten Aufgaben zählen z.B. 

  • Office Management (Postverkehr, Präsentationen, CRM, Koordination und Organisation von Terminen, Veranstaltungen, Meetings, Kampagnen und Reisen) 
  • Unterstützung bei der allgemeinen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Unterstützung der Kommunikationsstrategie im Bereich „Social Media“
  • Mitarbeit bei Homepage / Newsletter
  • Präsentationen (Office)
  • Bildbearbeitungen, Flyer etc. (Photoshop, Creative Cloud)


Neben einer kaufmännischen oder Sekretariats-Ausbildung besitzen Sie über Erfahrungen und Qualifikationen mit Kommunikations-/PR-/Marketingbezug.

Sekretariats- und Assistenztätigkeiten bereiten Ihnen ebenso viel Freude wie organisatorische oder Layout-Aufgaben mit internen und externen Ansprechpartnern.

Auch unter Zeitdruck und bei parallel laufenden Themen behalten Sie den Überblick.

Unser Angebot:

Eine angemessene Bezahlung ist für uns selbstverständlich, Sie arbeiten direkt am Englischen Garten und die BayBG bietet über das Übliche hinausgehende, zahlreiche, interessante freiwillige Sozialleistungen.

Bei Fragen steht Ihnen gerne Michael Pallawiks unter der Telefonnummer 089/122280-168 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin bzw. zeitlichen Möglichkeiten per Mail an: Michael Pallawiks: bewerbungbaybgde

Stellenangebot (pdf)